Krakenmolchranze gesperrt?

Schon lange habe ich nichts neues mehr von Krakenmolchranze gelesen, einem häretischen Blog, der sich mit Oldschool-DSA befasst. Zu meinem Entsetzen musste ich nun auch noch feststellen, dass der Blog gesperrt ist.

Was ist da los? Keine Knete? Abmahnungen wegen Urheberrechtsstreit? Löschung des Blogs?

Wer weiss etwas über das Schicksal der Krakenmolchranze?

Advertisements
Published in: on Juni 24, 2010 at 4:58 pm  Comments (4)  

The URI to TrackBack this entry is: https://ghoultunnel.wordpress.com/2010/06/24/krakenmolchranze-gesperrt/trackback/

RSS feed for comments on this post.

4 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Ja, wirklich so eine Frage. Weiß da jemand was?

  2. Als der Blog verschwand, habe ich irgendwo irgendwas über rechtliche Dinge gelesen. Irgendwas mit Urheberrechtsverletzung oder sowas? Also unerlaubt zitiert oder so. Aber das hat nur die Aussagekraft eines Gerüchtes. Was belastbares weiss ich leider auch nicht.

  3. Der Autor der Krakenmolchranze hat seine ganzen Online-Accounts – also Blogs und Forenpräsenz auf Tanelorn – gelöscht. Vielleicht hat J. einfach zu wenig Zeit. Jedenfalls gibts ihn im Netz so nicht mehr.

  4. Na sowas! Radikal! Hoffentlich geht es Krakenmolchranze gut.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: