Wo bleibt der Winter?

Was ist so schwer daran, 23 pdfs aneinanderzubasteln und irgendwo hochzuladen? Wo bleibt die Gesamtveröffentlichung der Beiträge zum 1-Seiten-Winter-Abenteuerwettbewerb? Zeit zum Bloggen hat man ja anscheinend bei Greifenklaue.

Der Winter ist längst dahingeschmolzen. Müssen wir weitere 6 Monate warten?

Published in: on Juni 7, 2012 at 11:02 am  Comments (4)  

The URI to TrackBack this entry is: https://ghoultunnel.wordpress.com/2012/06/07/wo-bleibt-der-winter/trackback/

RSS feed for comments on this post.

4 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Muss an die d20-Dinger ne individuelle OGL dranhängen. Und bloggen klappt ehrlich gesagt nur, weil ich es nicht schreibe, es geht leider gerade drunter und drüber. Ich wollte eigentlich unbedingt zur RPC fertig sein, aber …

  2. OKay, ich kann positiv berichten, dass ich alle OGLs (d20, PF, LL) aufbereitet habe, auch das zusammenpappen mit den OnePages hat hingehauen. Nur die Idee des Rar-archives musste ich verwerfen, mache nun ein großes .pdf. danke jedenfalls für den tritt in den Allerwertesten 😉

  3. Gern geschehen! 🙂
    Ich freue mich drauf.

  4. Super! Es hat geholfen. Hier sind die 23 Abenteuer:
    http://greifenklaue.files.wordpress.com/2012/06/gk_winteropc.pdf


Kommentar verfassen

