Strategie der Kriegsherren von Westeros

Ken Mondschein betrachtet nach der Wirtschaft nun auch die Kriegsführung in Westeros und vergleicht sie mit den Strategien des Mittelalters sowie der Renaissance: Link. Gefunden bei den Mediavalists.

Advertisements
Published in: on Juni 15, 2013 at 9:00 am  Comments (1)  
Tags: , , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://ghoultunnel.wordpress.com/2013/06/15/strategie-der-kriegsherren-von-westeros/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Schlimm, dass ich das erst jetzt sehe. Danke für’s Posten! Gerade die RL-Vergleiche finde ich immer interessant!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: