Drakar och Demoner

Riotminds hat altes Spielmaterial, auch Abenteuer, zu Drakar och Demoner online. DoD scheint das schwedische DSA-Äquivalent zu sein. Leider habe ich noch nicht die Zeit gefunden, die Abenteuer genauer auf ihren Spielwert durchzuschauen. Vielleicht hat ja ein Leser eine Empfehlung auszusprechen.

Ach ja, Drakar och Demoner ist natürlich auf schwedisch.

Published in: on Oktober 13, 2014 at 6:54 pm  Kommentar verfassen  
Tags: , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://ghoultunnel.wordpress.com/2014/10/13/drakar-och-demoner/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: