Aus dem Ghoultunnel-Archiv

Der Ghoultunnel II (bei blogg.de) ist offline. Damit sind sowohl mehr als auch weniger lesenswerte Artikel verschollen. An manche Artikel kann ich mich selber gar nicht mehr erinnern. Da hilft nur noch die Wayback Machine (Internet Archive).

Ich werde zumindest das Material zum Setting „Unter der Drachenklaue“ ausgraben und neu veröffentlichen. Vielleicht brauche ich es ja selber eines Tages noch.

Advertisements
Published in: on Juni 22, 2016 at 4:14 pm  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://ghoultunnel.wordpress.com/2016/06/22/aus-dem-ghoultunnel-archiv/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: