Das Orakel

Ob Oerde, Dere, Toril, Krynn oder Mars, allen diesen Welten ist gemein, dass es dort einen Berg gibt in einer gänzlichen unwirtlichen Gegend, zu dem die Bittsteller strömen. Denn an dem Berg gibt es eine Höhle, und in der Höhle gibt es Felsspalten, so tief, dass sie in die Wurzeln des Berges reichen, und aus diesen Felsspalten steigt ein Rauch, der Rauch des Chaos. Wer diesen Rauch einatmet, den übermannt ein unheilbarer Wahnsinn, und der Unglückliche weidet sich selbst aus, oder er stürzt sich vom Gipfel des Berges, als sei er ein Adler und könne fliegen, oder aber er stirbt, langsam und siechend, an dem Unheil, dass seine Seele vergiftet. Nur das Orakel kann diesem Rauch widerstehen, und Einblicke in die verborgene Natur der Dinge erlangen, die der Rauch aus dem Chaos mit sich trägt, und zu diesem Orakel strömen die Pilger. Niemand kennt den Namen des Orakels, denn es ist alt, und sein Name vergessen, und es ist zu bescheiden, um mir, dem demütigen Berichterstatter dieser Chronik, zu erlauben, seinen Namen zu nennen.

Welche Wahrheit verkündet das Orakel dir, oh Suchender, der du von weit gekommen bist auf dem Pfad der Mühsal und Entbehrungen?

1W30:

1 – Können Geräusche auch im Wald für Interesse Sorgen. Wer weiß ob ein Stück Kleidung an einen Büschel an einem Pfad hängt, wenn man dieses sieht.

2 – Echt,wenn ein Druide mit ein Barbar, Schurke und ein Paladin kommt ist die Sache Klar!!!! Wenn der Paladin sich Nicht dumm Anstellt tut er Mal was gutes!!!! Hey, wir Suchen den obermacker da ich Druide mit Witz und dem Ersuchen des Herrscher der Kanalisation bin. Sind im Auftrag das Üble zu Vervielfältigen. Also Geh vor, will zu dein Mentor der Kanalisation oder gibt Scheiße zu Fressen!!!!

3 – Trotzdem, wenn Nur Ein Bogen sollte Reichen…

4 – Wenn Da „Angeblich“ „Leutz“ rum laufen eventuell Gemurkst oder verkleidet   „Dann den Zauber „den „Beruf- Macht der Person“ Schackieren!!

5 – Naja, wenn es Nicht ein Trank oder ein Monster ist, Hmm der Sonder Klasse von Monster?? Eventuell Paar Mehr Gegner, der Tot ist Dann Leider nicht Heldenhaft. Was jetzt Heldenhaft ist, sollte jedem Selbst Verstohlen, oder Er hat Gestohlen. Ob man Da zu Tode kommt kann Eventuell der Priester Helfen.

6 – Ich weiß was ein Messer ist, zumindest Wissen das Die Meisten!! Was Man damit „Nicht“ anfangen Sollte, wissen die schon!!!!

7 – Ja , nur Weil Man Ein paladin ist, ist der Weg Nicht das Man ein Paladin Ist!!!! Obwohl Ich Rechtschaffenste Bin, Heißt das Noch Lange Nicht das Ich Mich als „würdig“ Bezeichnen Kann. Wenn Das Andere Tun. Bitte. Aber was Paladina von Meint ist Noch Weit ein Weg. Was Man Erdenken Darf!!!

8 – Ein Zirkel, den Man eventuell selbst Nicht Erklären Kann, oder sollte. Man Steigt auf zur Einer position. Aber was Verbirgt dahinter, welchen Rang hat man. Wenn es eine Person Gibt die Ganz oben ist. Wo Darf Man Stehen, ohne zu sehen wo man hin will????

9 – Sind das Berufe oder Werdegang???? Hallo ein Waldläufer wird Nicht König der Stadt….

10 – Ein Paladin ist ein Paladin. Da Fängt das an ob Böse oder Gut. Was ein Paladin in den Köpfen vorschwebt ist Ja jeder selbst für Zuständig. Nur darf man Jedem auch das Neutrale dem Paladin zuschreiben. Ob man das Gut findet oder Nicht. Deswegen ist man schuld dran wenn Gift geworfen wird.

11 – Pass auf wen die den Affen Machen!!!! 1. Schmeißt dich in die Ecke!!!! 2. Bist Mit am Mitlachen!!!! 4. Vordere kein Heraus der Stärker ist als Du!!!! 1. +2. Nehme Ich und dann die Füße in die Hände!!!!

12 – Naja, vielleicht kommen die anderen mit Ihren Pantoffeln

13 – Immer mit ein Lächeln, für Gerechtigkeit!!!!

14 – Ja, das ist Wie Jeden Morgen wenn Ich vor dem Spiegel Stehe. Bei Mir ist das ist Nicht Normal, wenn eine Frau Auch nur mit einem Knüppel steht. Immerhin, Sie ist Bewaffnet.

15 – Wenn Frauen mit Waffen kommen würden, dann würde Ich das Schon irgendwie Normal sehen. Aber Gleich drauf wie ein Berserker und alles Vergessen?? Frauen sind Da glaube Ich Nachtragend

16 – Wenn der Meißel Heile ist, kann Der auch Abrechen. Das ist Willkür könnte man Glauben, aber kurz nur Gegen Fahren und das war es. Nur weil der ein Macke hat der Meißel.

17 – Das Man die Macht des Verstandes Versteht, was aus Natur, Magie und deren Bedeutung ist. Da Druiden auch das Neutrale zu Geordnet wird. Und deren Aufrecht zur Erhalten Verpflichtet ist. Oder dem Clan und dadurch Extremes Vorgehen beweisen muss. Wird Nicht Jedem Klar was und wer die Höchste Stufe hat oder erwirbt. Wenn Doch dann Guten Job und der Erklärung der Komischen Urgewalten und Erhalten.

18 – Aber, wenn man was Liest und man ist Umgehauen von dem Text und das Interesse ist Geweckt. Aber habt Ihr Mal Überlegt dass das Manipulation ist. Weil das Buch Fragen Aufwirft und Eventuell in der Logik auch Klar ist. Einer Sagt was, weil es für Menschen Logisch ist und Rechtfertigt, das ist aber Wie das Öl in das Feuer Schmeißen. Man sollte wirklich Mal Überlegen, ob dieses Okay ist??

19 – Aus Erfahrung weiß man das Man sich Bei Feuer sich Verbrennt. Nur weil der Eine Recht hat und der Andere Auch recht Hat!!!!

20 – Wissen, Alter und Erfahrung dann kann Man sich Selbst Beantworten zu was man Aufsteigt.

21 – Klein die Leiter Hinauf und wieder hinunter gehen und dann Ein Todesfürst sein!!!!   Dann das Leben Genießen!!!

22 – Auch wenn es Mörder, Diebe und Händler sind, sind das Noch Personen!!!

23 – Wie Zauberpunkte alle verloren für eine Gewisse Zeit. Halle, Halbe oder viertel. Der Zauber ist stärker. Der Zauber wirkt paar Runden später. Benommen. Koma. Anderer Ort. Oder versetzt paar Meter. Bist Magnetisierend. Eine dritte Körperteil. Psychotisch. In Umkreis ein Magischer Schaden. Ein Tier wird herbei Gerufen. Eine Mahlzeit liegt bereit zum Essen.

24 – Mit Freunde und Keine Freude!!!! Das haben Alle Gesehen… der Bringt gute Gesellschaft mit. Der hat zu Viel Gedacht..

25 – Versprich Dir keine Freude. Bringt den Tee mit… Lebt Durch das Schwert. Kommt der Fünf…

26 – Lass uns zurück in die Welt hinaus, die Allen Willkommen Heißt!! … Noch Lange Nicht die Welt gesehen. Wenn Er Nicht Stolpert…

27 – Wenn es auch Nicht sei, gebe Ich Dir Recht. Ist Es nicht Einfach den Weg zu gehen!!!! Wenn man Schon auf dem Weg Steht.

28 – Auch wenn man immer Nix Findet, aber in dem Moment Doch sein Leben Retten könnte. Was für ein Pechvogel. Besser Nix Finden als es zu Lassen. Man kann halt nicht immer eine Goldmünze auf dem Boden Finden. Vielleicht ist es auch schön, es sieht aus wie eine Falle. Ist es aber Nicht.

29 – Aber wenn man ein Festen Punkt hat, dann wird sich Da auch Äußern auf die Abenteuer.

30 – Das ist Genauso Wie: Die Frage Aller Fragen. Wenn sollten man Nicht fragen, sondern Mal Selbst was Machen, Erstellen das sowas Interessant an der Sache ist zu Lesen und zu Verstehen ist.

Der bescheidene Chronist dankt dem großzügigen Orakel für die Genehmigung des Abdrucks seiner weisen Worte, und dankt ferner dem gelehrsamen Blut_und_Glas und dem scharfsinnigen Tassander, welche die rohe, von sterilisierender Kunstfertigkeit freie Poesie in den Worten des Orakels erkannten, und deren Schwertbruder Hasran, welcher als erster die Kunde der Weissagungen an die Spieltische der Zwietracht (Discord) brachte.

 

Published in: on August 6, 2020 at 2:35 pm  Comments (1)  
Tags: , , , , , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://ghoultunnel.wordpress.com/2020/08/06/das-orakel/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Episch.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: