Wer hat in der deutschen OSR-Szene die längsten Ohren?

Antwort: Der Seifenkisten-Moritz, denn ich habe sie ihm langgezogen, weil er vor lauter Gruftschrecken keine Zeit findet, wie versprochen die Einsendungen zum Rollenspielgedichte-Challenge des GRT 2021 zu veröffentlichen.

Wenn das so weitergeht, wird es wohl zum GRT 2022 zur Kürung eines OSR-Antipapstes kommen!

Published in: on Juli 16, 2021 at 2:20 pm  Comments (3)  
Tags: , , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://ghoultunnel.wordpress.com/2021/07/16/wer-hat-in-der-deutschen-osr-szene-die-langsten-ohren/trackback/

RSS feed for comments on this post.

3 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Hmmm – Antipapst heißt ja das gleiche wie Gegenpapst, aber irgendwie klingt das falsch. Da denke ich eher an umgedrehte Kreuze und Baden in Jungfrauenblut und so… ^_^°

    • Anti pope, Gegenpapst, du hast natürlich recht, da bin ich sprachlich durcheinander gekommen.

    • Ich hatte wohl Marilyn Manson im Ohr mit Antichrist Superstar.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: