PESA präsentiert: ALRIK

Hallo,

Wir haben uns gedacht, es wäre doch super, wenn es OSRIC auch auf Deutsch gäbe. Dabei herausgekommen ist das Abenteuer- und Labyrinth-Regelinformationskompendium (ALRIK):

https://alrik.snafu.zone/wiki/ALRIK.

ALRIK sammelt alle wichtigen Regeln für die Erschaffung von Spielfiguren (inkl. Zauber der Grade 1-3) und wird in Zukunft noch ergänzt werden durch Übersetzungen der weiteren Kapitel von OSRIC.

Die Projektgruppe Ergebnisoffenheit, Selbermachen und Abenteuer (PESA) des Nexus e.V. (https://www.nexus-berlin.de/) lädt alle herzlich ein uns bei diesem Vorhaben zu unterstützen! Wir haben ein Wiki aufgesetzt (Anmeldung benötigt) und einen Discord-Kanal zur Koordination.

Übersetzung, Layout, Graphikdesign, Illustrationen, Wiki-Arbeiten, Kommunikation, Lektorat – wir freuen uns über Unterstützung in diesen Bereichen und mehr.

Falls ihr Lust darauf habt, meldet euch hier, im Disputorium (https://pesa-nexus.de/forum/) oder via Discord (https://discord.gg/dSmCbsB) bei uns. Teilt gerne diese Beitrag mit anderen interessierten Menschen.

Jeder Zauberspruch zählt!

Published in: on August 15, 2022 at 7:24 am  Comments (1)  
Tags: , , , , , , , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://ghoultunnel.wordpress.com/2022/08/15/pesa-prasentiert-alrik/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Sehr geile Sache – vielen Dank!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: